Odenwald Quelle auf dem Maimarkt: Das erwartet euch an unserem Stand

  26. April 2019, Max-Raphael Feibel
Image

Am 27. April ist es wieder so weit: der Maimarkt Mannheim öffnet seine Tore und auch wir sind natürlich wieder mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten. An unserem Stand erwartet euch ein vielseitiges Programm: wir stellen euch einige unserer Partner wie die Adler Mannheim, die Rhein-Neckar-Löwen oder den Sportpark Heppenheim vor und werden verschiedene interessante Personen zum Interview treffen.

Was außerdem nicht fehlen darf: der Chako Tag! Einen Tag lang wird sich alles um unseren Lieblings-Comedian Chako Habekost drehen. Außerdem wird uns der Straßenunterhaltungsdienst powered by Söhne Mannheims besuchen. Wir stellen euch hier unser Programm für Deutschlands größte Regionalmesse vor:


Samstag, 27.04.:

Am ersten Maimarkt-Tag haben wir direkt viele tolle Gäste! Neben den Festspielen Heppenheim und dem Tourismus NibelungenLand ist unser Highlight an diesem Tag der Straßenunterhaltungsdienst powered by Söhne Mannheims. Der in der Region beliebte Truck des Straßenunterhaltungsdienstes wird an unserem Stand vorbeikommen und bei drei Shows für tolle Musik und gute Stimmung sorgen. Mit an Bord des Trucks sind wie immer Mitglieder der Söhne Mannheims sowie deren Freunde.


Sonntag, 28.04.:

Der Sportpark Heppenheim ist unser Gast am zweiten Maimarkt-Tag. Hier könnt ihr euch über das vielseitige und große Angebot des Sportparks Heppenheim rund um Fitness, Wellness, Beauty, Physiotherapie und mehr informieren. Auch hier haben wir natürlich wieder einen Interviewpartner zu Gast: Herr Engert vom Sportpark Heppenheim wird uns Rede und Antwort stehen. Zudem wird nachmittags auch die MTG Mannheim zu Gast sein.


Montag, 29.04.:

Am ersten Maimarkt-Montag besucht uns am Vormittag mit dem TC Weinheim einer der größten Tennisvereine der Bergstraße. Wir freuen uns ausserdem auf zahlreiche Besucher zum Start in die neue Woche!

Leider musste der TC Mannheim seinen Besuch kurzfristig absagen. Wir freuen uns jedoch, dass uns stattdessen noch einmal einige tolle Sportler des MTG Mannheim heute bei uns am Stand besuchen werden. Ausserdem erwarten Euch ab 13:00 Uhr wieder stündliche Verlosungen mit tollen Preisen.


Dienstag, 30.04.:

Der Dienstag ist der große Chako Tag an unserem Stand! Natürlich wird Chako Habekost selbst vor Ort sein und Euch ab 12:30 Uhr persönlich an unserem Stand begrüßen. Hier findet auch die Auslosung des großen Comedy-Safari Gewinnspiels statt!


Mittwoch, 01.05.:

Der Feiertag am 01. Mai steht ganz im Zeichen unseres Partners, den Rhein-Neckar-Löwen. Die Handballer aus der Handball-Bundesliga werden uns ab 14:00 Uhr an unserem Stand besuchen und freuen sich wie immer über zahlreichen Besuch ihrer Fans.


Donnerstag, 02.05.:

Für diesen Tag steht unser Tagesprogramm noch nicht fest. Freut Euch dennoch über unsere täglichen Verlosungen und spannende Unterhaltung mit unserem Team vor Ort!


Freitag, 03.05.:


Am Freitag wird es erneut sportlich: Die SG Leutershausen wird uns an unserem Stand besuchen. Wir begleiten den Verein aus der 2. Handball-Bundesliga schon seit einigen Jahren als Partner und freuen uns daher sehr, den Sportverein begrüßen zu dürfen.


Samstag, 04.05.:

Am Samstag dominiert Rot-Weiß-Blau an unserem Stand, denn die Adler Mannheim kommen uns besuchen! Als langjähriger Partner freuen wir uns sehr auf die frisch gebackenen deutschen Eishockeymeister!


Sonntag, 05.05.:

Am Sonntag haben wir einen weiteren sportlichen Partner zu Gast: die Rugby-Abteilung der RG Heidelberg. Wer sich für diese spannende und herausforderne Sportart interessiert, sollte also auf jeden Fall an diesem Tag vorbeischauen, denn auch hier werden wir einen Interviewpartner zu Gast haben.


Montag, 06.05.:

Der Tag für alle Fußballfans! Wir haben den VfR Mannheim zu Gast an unserem Stand. Hier dürft ihr euch ebenfalls auf spannende Interviewpartner freuen!


Dienstag, 07.05.:

Den letzten Maimarkt-Tag werden wir gemeinsam mit den Stadtwerken Weinheim ausklingen lassen. Auch hier werden wir nochmal fleißig Interviews führen, damit ihr einen interessanten letzten Maimarkt-Tag genießen könnt.


Verlosungen:
An jedem Tag finden außerdem von vormittags bis abends verschiedene Verlosungen mit tollen Preisen statt. Vorbeischauen lohnt sich!


Bitte beachtet, dass es jederzeit zu Verschiebungen im Zeitplan kommen kann. Wir bitten um euer Verständnis.
Wir freuen uns schon, euch auf dem Maimarkt zu treffen!

 


Über den Autor
Tim Schmidt

Tim Schmidt

Tim Schmidt arbeitet als freier Redakteur für die Odenwald Quelle. Er ist besonders im Mannheimer Raum für seinen Stadtblog MaWayOfLife bekannt.