Herzlich Willkommen im BLOQ der Odenwald Quelle

  24. September 2018, Max-Raphael Feibel
Image

Im Sinne unseres Slogans „So nah! So frisch!“ werden wir euch ab sofort hier auf unserem neuen „BLOQ“ über verschiedene Themen rund um die Odenwald Quelle informieren. Unser BLOQ wird alles abdecken, was mit unserem Unternehmen sowie unserem Produktsortiment, der Region und ihren sympathischen Einwohnern zu tun hat.

Ihr wollt genauer wissen, was sich dahinter verbirgt? Kein Problem! Unsere Themen reichen von Familie und Region über Umwelt und Nachhaltigkeit bis zu Essen, Trinken sowie Sport, Gesundheit und Fitness!

Wir werden Köche und Barkeeper aus der Region zu ihren Lieblingsrezepten befragen und diese mit euch teilen. Außerdem stellen wir euch eigene Rezepte vor, sodass ihr auch zu Hause z.B. leckere Mineralwasser-Cocktails mixen könnt. Ein weiteres Thema auf unserem Blog wird sich den Freizeitaktivitäten in der Region widmen. Egal ob ihr eher auf Sport, Entspannung oder Kunst und Kultur steht: wir zeigen euch regelmäßig die schönsten Ecken und spannendsten Aktivitäten in unserer Heimat.

Image
Image

Für alle, die gerne Sport machen, werden wir Tipps zur richtigen Ernährung geben. Denn nur wer ausreichend Wasser trinkt, kann auch sportlich erfolgreich sein! Unser Blog wird sich außerdem dem Thema Umwelt und Nachhaltigkeit widmen: Wie recycle ich meine PET-Flaschen richtig und wie kann ich selbst im Alltag Ressourcen sparen?

Natürlich wird es auf unserem BLOQ regelmäßig Aktionen und Gewinnspiele zu verschiedenen Themen geben: vom Spiel der Adler Mannheim bis zur Show von Chako Habekost – es lohnt sich, immer mal wieder einen Blick auf den Blog zu werfen!

Wer immer up-to-date bleiben möchte, sollte nicht nur unseren BLOQ lesen, sondern auch unseren Social-Media-Kanälen folgen. Hier gibt es ebenfalls Neuigkeiten rund um unser Unternehmen, unsere Produkte sowie spannende Einblicke hinter die Kulissen!

Über den Autor
Tim Schmidt

Tim Schmidt

Tim Schmidt arbeitet als freier Redakteur für die Odenwald Quelle. Er ist besonders im Mannheimer Raum für seinen Stadtblog MaWayOfLife bekannt.